Gute Erfahrungen mit der Zeitarbeit Wiesbaden

Nachdem ich arbeitslos wurde, geriet ich durch Empfehlungen von Freunden an die Zeitarbeit Wiesbaden. Sie hatten bereits gute Erfahrungen mit der Zeitarbeitsagentur gemacht und waren immer zufrieden. Zunächst erhielt ich von Seiten des Zeitarbeitsbüro einen befristeten Vertrag und arbeitete in diversen Unternehmen als Lagerist, was ich auch gelernt habe.

Mit der Zeitarbeit können sich auch Studten was dazu verdienen

Mit der Zeitarbeit können sich auch Studten was dazu verdienen

Mit den Unternehmen, in denen ich arbeitete war ich immer sehr zufrieden und ich konnte mich gut in das Kollegium integrieren. Nach einiger Zeit erhielt ich dann auch einen Festvertrag von Seiten der Zeitarbeitsfirma Wiesbaden.

Was viele nämlich nicht wissen, ist dass auch feste Verträge mit einer Zeitarbeitsfirma möglich sind und sogar oft der Fall sind. Vermittlungen zu verschiedenen Firmen und die Zusammenarbeit mit der Zeitarbeit Wiesbaden laufen seither immer noch  sehr gut. Ich bin mit meinem Job allgemein sehr zufrieden.

Viel Abwechslung, immer neue Kollegien und Firmen sorgen für meine Zufriedenheit. Die Zeitarbeit Wiesbaden kann ich Anderen, die in einer ähnlichen Situation der Arbeitslosigkeit befinden nur empfehlen. Ob als dauerhafte Anstellung in der Zeitarbeit oder übergangsweise und als Ferienjob beispielsweise auch für Studenten.

Zeitarbeit – Auch für viele Studenten interessant

Mit der Zeitarbeit Wiesbaden haben ich und einige Kommilitonen sehr gute Erfahrungen gemacht. Als Studenten der höheren Semester der Betriebswirtschaftslehre, besuchen wir nicht mehr all zu viele Veranstaltungen an der Uni und stehen kurz vor dem Schreiben unserer Bachelorarbeiten. Auf der Suche nach Nebentätigkeiten, die wir vor allem in den Semesterferien ausüben konnten, stießen wir auf diese Zeitarbeitsagentur.

Die Agentur vermittelte uns an verschiedenen Unternehmen, in denen wir für Tage oder in den Ferien sogar einige Wochen aushalfen. Für uns war dies nicht nur ein gut honorierter Nebenverdienst, sondern auch eine Möglichkeit in verschiedene Unternehmen Einblick zu erhalten und Erfahrungen zu sammeln. Besonders wichtig ist das Sammeln von Erfahrungen schließlich auch neben dem eher theoretisch aufgebauten Studium. Praktische Einblicke konnten wir so mit gut bezahlten Nebentätigkeiten verbinden.

Zwei Fliege, die wir mit einer Klappe schlagen konnten. Eine tolle Möglichkeit ist die Zeitarbeit für Studenten. Erfahrungen, die sich später einmal im Lebenslauf gut machen, kombiniert mit gutem Nebenverdienst. Ich kann anderen Studenten die Zeitarbeit nur weiter empfehlen, wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.