Fotostudio Ingolstadt: Kunden berichten von ihren Erfahrungen

Großer Spaß beim Friends-Shooting

Meine Mädels und ich kennen uns schon jahrelang und wir hatten einfach alle Lust und einmal professionell ablichten zu lassen. Das ist einfach mal etwas anderes, dachten wir uns. Wir kamen darauf dies doch einfach in einem Fotostudio machen zu lassen. Gesagt getan! So informierten wir uns beim Fotostudio Ingolstadt und vereinbarten einen Termin. So hatten wir letzte Woche unser Freundschafts-Shooting in Ingolstadt.

Fotostudio Ingolstadt ein professionelles Shooting buchenMit großer Vorfreude, aber natürlich auch etwas aufgeregt kamen wir vier Freundinnen ins Studio und wurden von Seiten des Teams herzlichst empfangen. Zunächst tauschten wir uns mit dem für uns zuständigen Fotografen über unsere Vorstellungen und die Möglichkeiten derer Umsetzung aus. Der Fotograf versuchte alle unsere Wünsche umzusetzen, was uns sehr freute. Das Shooting machte mir und meinen Freundinnen sehr viel Spaß und die Bilder, die dabei heraus kamen, waren atemberaubend schön.

Von so grandiosen Aufnahmen wären wir gar nicht ausgegangen. Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder, die unsere Wände nun schmücken. Das Studi können wir anderen Freundinnen nur ans Herz legen. Ihr trefft genau die richtige Wahl, wenn ihr auch auf der Suche nach einem Studio seid und vor habt tolle Aufnahmen von euch machen zu lassen.

Unser Paarshooting im Fotostudio Ingolstadt

Letzten Sommer beschlossen meine Freundin und ich einfach schöne und vor allem originelle Fotos von uns als Paar machen zu lassen. Einfach Bilder mit Stil, die sich von üblichen Schnappschüssen abheben würden, wollten wir aufnehmen lassen. Wir beschlossen uns das Paarshooting gegenseitig zum Jahrestag zu schenken und kamen bei unserer Suche im Internet nach einem geeigneten Studio auf die Seite des Fotostudios Ingolstadt.

Wir entschieden uns dann auch für dieses Studio. Hier fand dann kurze Zeit später unser Pärchenshooting statt. Der Fotograf verstand es uns als Paar so zu inszenieren, wie wir uns auch selbst sahen. Dies gelang ihm, denke ich, weil er sich einfach ausreichend Zeit nahm und vorab ein ausführliches Gespräch über den Ablauf des Fototermins mit uns führte. Das Ergebnis waren tolle natürliche Fotos, die gar nicht gekünstelt wirkten. Tolles Studio, tolle Bilder und ein tolles Shooting, das wir genossen.