Auch unbefristete Verträge sind möglich bei der Zeitarbeit Mainz

Wer als Zeitarbeitnehmer tätig werden möchte, muss nicht unbedingt nur einen befristeten Vertrag erhalten, auch unbefristete Verträge sind möglich. Der Arbeitnehmer bestreitet seine Arbeit hierbei nicht beim Arbeitgeber, der Zeitarbeit Mainz, sondern bei einem Unternehmen, welches mit der Zeitarbeitsfirma zusammenarbeitet und einen akuten Personalbedarf hat und das für eine bestimmte Zeit.

Das können Tage, Wochen oder Monate sein. Der Arbeitnehmer befindet sich in einer Art Dreiecksverhältnis zwischen seinem Arbeitgeber, der Zeitarbeitsfirma und dem Unternehmen, wo er seine eigentliche Arbeit absolviert.

Dabei existiert für den Arbeitnehmer eine Bandbreite an spannenden Einblicken in diverse Firmen und Unternehmen. Motivierte und interessierte Arbeitnehmer sin des, die die Zeitarbeit hierfür sucht. Immer interessiert an neuer Umgebung, neuen Menschen und anderen Unternehmen.

Zufriedene Arbeitnehmer, zufriedene Unternehmen, zufriedener Arbeitgeber

Ich arbeite seit Jahren mit der Zeitarbeit Mainz zusammen und kann sagen, ich war immer zufrieden. Die Dreieckskonstellation geht sehr gut auf. Die Zeitarbeit Mainz liefert mir Zeitarbeiter, die eine gute Ausbildung genossen haben, top motiviert sind und sich für unser Unternehmen interessieren.

Zeitarbeit - Ein Modell was viele falsch einschätzen

Zeitarbeit – Ein Modell was viele falsch einschätzen

Sie fügen sich perfekt in das Kollegium aus Festangestellten unseres Unternehmens mit ein. Da gab es nie Probleme. Obwohl wir häufig auf Zeitarbeiter zurückgreifen müssen und immer neue Zeitarbeiter in unserem Unternehmen haben, integrieren sie sich immer wieder aufs Neue sehr gut. Im Gegenteil sie bereichern unser festes Kollegium, bringen einfach neuen Wind in das Unternehmen und für uns ist es eine super Lösung bei akut anfallender Arbeit, personelle Lücken zu füllen.

Die Zeitarbeit hier in Mainz vermittelt schnell und wähl gekonnt Arbeiter aus ihrer Kartei aus, die auf unser Profil passen. Ich denke, es handelt sich nicht zuletzt um so motivierte Arbeiter, da die Bedingungen der Zeitarbeit Mainz einfach stimmen.

Arbeitnehmer sprachen über ihre positiven Erfahrungen

Sie sagten aus mit der Zeitarbeitsfirma in Mainz sind sie bis heute sehr zufrieden gewesen zu sein. Die Vermittlung an verschiedene Unternehmen war immer gut. Immer waren sie mit Unternehmen und den neuen Kollegen zufrieden.

Das Zeitarbeitsunternehmen verstand es sie anhand ihrer Fähigkeiten und ihrem können gut zu vermitteln. Oft arbeiteten sie mehrere Wochen im gleichen Unternehmen und fühlten sich sehr wohl.